Bugatti Typ 30 Rennwagen
Das ist ein Bugatti Typ 30 Rennwagen von 1925
Leistung: ca. 90 PS / 66 KW
Getriebe: 4 Gang Kulissenschaltung + Rückwärtsgang
Bremsanlage: 4 Rad Seilzugbremse mit...
» weiterlesen
Bugatti Typ 30 Tourer
Restauriert wurde ein Bugatti Typ 30 Baujahr 1925
Der erste Bugatti mit einem 8 Zylinder Reihenmotor.
Es wurden nur 800 Bugatti Typ 30 in 4 Jahren von
1922 – 1926...
» weiterlesen
Bugatti Typ 38
Restauriert wurde ein Bugatti Typ 38 Baujahr 1926. Es wurden ca. 300 Fahrzeuge im Zeitraum von 1926-1927 produziert. Davon die Letzten 60 als Typ 38 A, das heißt mit kleinem...
» weiterlesen
Mercedes Benz 190SL (W 121 B II)
Restauriert wurde ein Mercedes Benz 190 SL Baujahr ca. 1960. Produziert wurden 25.881 Exemplare, davon 20.636 Exportmodelle und 5245 Fahrzeuge mit deutscher...
» weiterlesen
VW Käfer 1303 LS
Restauriert wurde ein VW Käfer 1303 LS, US-Version Baujahr 1975.
Der VW Käfer im Allgemeinen, ist Anfang der 50er als erschwingliches, sparsames und robustes...
» weiterlesen
VW Käfer 1500
Getreu dem VW Slogan: „Er läuft und läuft und läuft…“ wurde wieder eine VW Käfer restauriert. Diesmal ein VW Käfer Cabriolet 1500...
» weiterlesen
Barkas B1000
Restauriert wurde eine Barkas B1000 Baujahr 1975.
Der Barkas B1000 war der vielseitige DDR Transporter und kann als das Gegenstück zum VW T1 angesehen werden. Deshalb wurde...
» weiterlesen
BMW 319/3
Restauriert wurde ein Frazer-Nash-BMW 319/3 von 1936.
Frazer Nash Ltd. war eine englischer Automobilhersteller, gegründet 1924, für Sportwagen. Die...
» weiterlesen
Hanomag Kommissbrot
Restauriert wurde ein Hanomag Kommissbrot von 1927.
Den Namen "Kommissbrot", erhielt der Wagen, aufgrund seiner Form, die der Tagesration Brot eines Soldaten ähnelte.
Es...
» weiterlesen
NAG Typ 208
Die NAG (Nationale Automobilgesellschaft) mit Sitz in Berlin war eine Tochter des Elektrokonzerns AEG und begann 1901 mit dem Automobilbau. Zur gleichen Zeit engagierte sich auch...
» weiterlesen