Wir kaufen
Ihr Auto sofort

Bugatti Typ 30 Tourer

Restauriert wurde ein Bugatti Typ 30 Baujahr 1925

Der erste Bugatti mit einem 8 Zylinder Reihenmotor.

Es wurden nur 800 Bugatti Typ 30 in 4 Jahren von

1922 – 1926 produziert.


Technische Daten:

Motor:    8 Zylinder Reihenmotor wassergekühlt, 2 Zylinderblöcke (Sackzylinder)
Zylinder:       erstmals serienmäßig 3 Ventile pro Zylinder: 2 Einlass und 1 Auslass
Hubraum: 1991 ccm
Leistung: 59 KW/ ca.80 PS
Nockenwellenantrieb: Königswelle
Getriebe: 4 Gang Kulissenschaltung und 1 Rückwärtsgang
Bremsanlage: 4 Rad Seilzugbremse mit Ausgleich
Karosserie: 4 sitzige Aluminiumkarosserie, Tourer
Höchstgeschwindigkeit: 130-140 km/h

  

 


Impressionen der Restauration


—
Reparatur des Fahrgestells
—
Bau des Frontscheibenrahmens & Karosse im Rohzustand
—
Karosse nach der Lackierung
—
Lackierung der Kotflügel
—
Der Motor nach der Instandsetzung
—
Nach der Restaurierung erstrahlt der Bugatti in neuem Glanz...
—
...von allen Seiten
—
Heckansicht
—
Motorraum Fahrerseite alle Leitungen wurden neu verlegt
—
Motorraum Beifahrerseite
—
Ein Blick auf das Armaturenbrett...
—
... & den Fussraum

Auto Rühle berät Sie gern zu allen Fragen!

Wir stehen Ihnen telefonisch unter der +49 (0) 34203 / 580-0
oder auch per Email zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.


AUTO RÜHLE Karosseriebau und Lackiererei GmbH, Umsetzung: WEBGALAXIE

Auto Rhle Google plus

Ausgezeichnet.org